GEMEINSAM in eine lebendige Zukunft !

KOOPERATION

  • Wir sind an der Zusammenarbeit mit anderen aktiven Initiativen und Akteurinnen des Wandels interessiert. Schreibt uns diesbezüglich gerne an.
  • Wir freuen uns mit Euch in den Austausch zu kommen. Was habt ihr für Ideen, Ressourcen, Lust & Kapazitäten? Wie möchtet ihr Euch gerne am Projekt beteiligen?
  • Wir freuen uns mit Euch in Verbindung zu sein, von Euch zu hören, zu lesen und auf den verschiedenen Kanälen Nachrichten zu empfangen. Via Telegram - auf FACEBOOK oder über unseren Newsletter.
  • Wenn ihr uns gerne schreiben wollt, nutzt bitte folgende E-Mail: friedenswegberlin@web.de

FINANZIELLER SUPPORT

 

WIR sind eingebunden in die Großen Kreisläufe des LEBENS.

Damit stehen wir in einem stetigen FLUSS des GEBENS und NEHMENS.

WIR GEBEN was wir können.

WIR vertrauen darauf, dass uns Alles zur Verfügung steht, was wir brauchen um das Projekt in vollem Umfang in Kraft, Schönheit & Fülle durchzuführen.

 

In diesem Sinne freuen wir uns über finanzielle Unterstützung via Paypal oder Überweisung.

 

WENN ihr GELD gebt, dann gebt gerne in FREUDE & LEICHTIGKEIT.

 

BITTE mit dem VERMERK: FRIEDENSWEG JULI BERLIN

 

PAYPAL - friedenswegberlin@web.de

GLS Bank - IBAN: DE 4306 0967 1100 4470 00

 

DAS MACHT SINN !!!

 

Da Alles eine Frage des Energiehaushalts und Flusses ist, freuen wir uns auch über kleine Beträge.

 

MATERIELLER SUPPORT

 

Solltet Ihr über Ressourcen verfügen, die uns die Durchführung der Veranstaltung erleichtern können, z.B. für die Bestuhlung, Kompost-Toiletten, Zelte, Grafik- oder Webdesign Know-How, sowie Flyergestaltung oder Tische für Auslagen, eine Siebdruckerei, Farben, Kreiden, Leinwände, eine Firma für Bühnenaufbau oder Tontechnik etc., freuen wir uns über Nachrichten von Euch.

 

Wenn ihr uns gerne schreiben wollt, nutzt bitte folgende E-Mail:

friedenswegberlin@web.de

 

PRESSEANFRAGEN gerne an:

friedenswegberlin@web.de