03.09.2022 PRAYER of the Mothers -              Konzert mit Yael Deckelbaum

WIR präsentieren  Euch das gigantische Video von Yael Deckelbaum, das mit & durch

unsere Veranstaltung "PRAYER of the Mothers" am 03.09.2022 Wirklichkeit werden konnte.

Es ist phänomenal zu sehen, zu erleben und ernten zu können,

wie schnell sich dieser Tage Träume & Visionen verwirklichen lassen,

wenn wir unsere Kraft, Schöße und Ausrichtung zusammen bringen. 

 

DANKE allen Mitwirkenden Kräften im Sichtbaren wie im Unsichtbaren. 

 

Labt Euch Selbst an diesem Meisterwerk des Lebens und der Natürlichkeit des puren Seins &

dem Feiern der Weiblichkeit in bewegten Bildern und mit Yaels wundervollem Song !!! 

War is not a Womens Game

Yael's Aufruf für uns lautet:

"War is not a Woman´s Game -

A call to all Women to join a movement!" 

 

Ihr könnt Alle an Ihrem nächsten Video- Clip teilnehmen.

 

Sie hatte live aus der Genezareth Kirche einen Aufruf gestartet, seht selbst...

 

Die Energie live vor Ort war beeindruckend. Hoffentlich kommt das auch hier via Web rüber. 

Dokumentation

Schön, wie viele von Euch mit uns waren, am Abend des Konzerts mit Yael Deckelbaum und dem anschließenden "Dance Prayer" mit Silvana del Rosso.

 

Wir sind ganz schön geflasht und zutiefst berührt und bewegt, wie magisch, tief und weit der Raum war und nach wie vor wirkt  Vermutlich in uns Allen.

 

Festgehalten hat diesen zauberhaften Abend unser Fotograf Mio Schweiger: http://e.pc.cd/EowotalK 

 

Solltet ihr die Bilder in irgendeiner Form verwenden, bitte an den Bildnachweis denken :)


Sehr berührender Podcast der Veranstaltung vom 03.09 in der Genezareth Kirche findet ihr auf dem Channel der Berliner Morgenröte. Danke für diesen Blickwinkel mit Tiefgang & Weite. 

 

 

Israelische Frauen- und Friedensaktivistin in Berlin - radio-berliner-morgenroete.de


Yael Deckelbaum:

A journey of many years has come to fruition today.

The album that I have been working on - for our global women’s movement is finally born.

Here it is on all platforms: